100% DSGVO-konform

Geprüfte Datenschutzkonformität. Kein Opt-In nötig.

Datenschutzkonformität

SalesViewer® ist nachweislich 100% DSGVO-konform und nach EU-Datenschutzrecht, Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und Telemediengesetz (TMG) auf Konformität und Sicherheit geprüft.

Gutachten öffnen

Sicherheit

Safety first! Der Datenverkehr auf der SalesViewer®-Website und im Loginbereich ist immer verschlüsselt. Wir arbeiten nur mit sicheren Authentifizierungsverfahren von renommierten Zertifizierungsstellen, um den maximalen Schutz Ihrer Daten sicherzustellen. Zusätzliche Sicherheit: Ihre gespeicherten Daten (persönliche Daten, Tracking-Daten etc.) werden zudem vollständig von uns verschlüsselt, um einen doppelten Schutz zu gewährleisten.

Deutsche Infrastruktur

Unsere gesamte technische Infrastruktur und alle Prozesse der Unternehmenserkennung finden ausschließlich auf Servern in Deutschland statt. Eine Datenübermittlung ins Ausland findet nicht statt. Zudem arbeiten wir, basierend auf 13 eigenen Tracking-Algorithmen, ausschließlich mit Eigendaten und verwenden nachweislich keine Drittanbieter-Daten, wodurch eine Weitergabe Ihrer Trackingdaten vermieden wird.

Datenqualität

100% Eigendaten! SalesViewer® arbeitet ausschließlich mit Eigendaten, welche auf 13 eigenen Tracking-Algorithmen basieren. Das Ergebnis: Eine hohe Erkennungsquote mit vollständigen, geprüften und aktuellen Unternehmensdaten. Überzeugen Sie sich selbst von der Datenqualität und testen Sie den SalesViewer® 14 Tage kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 14 Tage testen

Transparenz

Kurze Laufzeiten, transparente Kündigungsfristen und eine automatische Kündigung Ihrer Testphase. Keine Einrichtungskosten, kostenloser technischer Support und absolute Flexibilität für unsere Kunden. Wir möchten Sie nur von unserem Produkt überzeugen – alles andere entscheiden Sie!

Datensparsamkeit

Wir nehmen das Thema Datensparsamkeit sehr ernst. SalesViewer® erhebt nur Daten, die der Entschlüsselung Ihrer Unternehmensbesuche und dem Funktionsumgang dienen. So können Sie stets sicher sein, dass auch wirklich nur die Daten erhoben werden, die auch wirklich erhoben werden sollen.

BeratungPlus

Sofortiger Telefonsupport. Schnelle Reaktionszeiten. Hohes Beratungsniveau. Die Einstellungskriterien unserer SalesViewer®-Professionals setzen vertriebliche Erfahrung und hohes technisches Verständnis voraus. Nur so können Sie unsere SalesViewer®-Professionals bestens zur Anwendbarkeit Ihrer Ergebnisse und zu vertrieblichen Thematiken beraten. Wir freuen uns auf das nächste Gespräch mit Ihnen!

Technischer Support

Sie benötigen technische Hilfestellung beim Einbau des Trackingcodes oder bei der Ersteinrichtung? Wir helfen Ihnen kompetent und völlig kostenlos. Auch während der Testphase!

Gute Bewertungen

Produktqualität zeichnet sich aus! SalesViewer® wird durschnittlich sehr positiv bewertet. Darauf sind wir stolz! Informieren Sie sich doch einfach selbst auf unterschiedlichen Kanälen und überzeugen Sie sich mit einer 14-tägigen Testphase.

Jetzt 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen

Jetzt kostenlos testen!

Testen Sie SalesViewer® 14 Tage kostenlos ohne Risiko und überzeugen Sie sich selbst. Ihr Testzugang wird automatisch nach der Testphase gekündigt. Sie entscheiden ob es weiter geht oder nicht.

Mehr Transparenz geht nicht!

Data protection

Data privacy, transparency and product quality - Made in Germany.

Data privacy compliance

Data privacy compliance SalesViewer® is certified 100% data privacy compliant. It has been certified for compliance and safety in accordance with EU data privacy law, German data privacy law (BDSG) and the German Telemedia Act (TMG).

Open data privacy assessment

Safety

Safety first! Data traffic on the SalesViewer® website and in the login area is always encrypted. We only work with secure authentication procedures from renowned certification bodies in order to ensure maximum protection for your data. Additional safety: We also encrypt your saved data (personal data, tracking data etc.) completely, to guarantee double protection.

German infrastructure

Our entire technical infrastructure and all our company identification processes are exclusively implemented on servers in Germany. There is no data transmission to other countries. Additionally, we only work with our own exclusive data based on our 13 proprietary tracking algorithms. We can verify that we do not use third party data, which prevents your tracking data from being passed on.

Data quality

100% proprietary data! SalesViewer® only works with our own exclusive data based on 13 proprietary tracking algorithms. The result: A high identification rate with complete, verified and current company data. Experience the data quality yourself and test SalesViewer® for 14 days for free with no commitment.

Free 14 day trial

Transparency

Short contract periods, transparent notice periods and automatic cancellation of your trial period. No installation costs, free technical support and total flexibility for our customers. We only want to convince you of our product – you decide everything else!

Data minimization

We take data minimization seriously. SalesViewer® only processes data which serve your company visits and functionality. You can always be sure that only truly necessary data are processed.

Consultation Plus

Immediate telephone support. Fast reaction times. High quality consultation. The recruitment criteria for our SalesViewer® Professionals include sales experience and advanced technical knowledge. That’s why our SalesViewer® Professionals can always provide the best advice on applying your results and sales topics. We are looking forward to our next conversation.

Technical support

You need technical assistance with installing the tracking codes or initial installation? We will help you, competently and free of charge – in the trial period too.

Good reviews

Product quality speaks for itself. SalesViewer® was reviewed as “Very Positive” on average. We take pride in this! Find out for yourself on various channels and try it out with a 14-day trial.

Try now with our free, no commitment, 14-day trial.

Free 14 day trial!

Find out for yourself. Try out SalesViewer® for 14 days at no risk. Your trial access will be cancelled automatically when the trial period ends. You decide whether you wish to continue or not.

Ultimate transparency, test SalesViewer® for free, without commitment.